[720p] Leb wohl, meine Königin! (2012) Streaming in hd

Download Leb wohl, meine Königin! in Bester Qualität.

Jetzt können Sie download Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität mit der Dauer 99 Min und ausgestrahlt 2012-07-13 und MPAA Rating ist mit 14.

  • Originaltitel : Les Adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres Film : Drama, Historie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2012-07-13
  • Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • Länder des Films : Spain, France,
  • Sprache der Film : Français, English, Deutsch, Italiano,
  • Durationof Film : 99 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.9
  • Youtube Id des Films : KRE7JjPWALg
  • Übersetzung des Films : EN,FR,ES,DE,RU,TR,ZH,HU,CS,PT,NL,
  • Akteure des Films :
    • Diane Kruger ( Marie Antoinette )
    • Léa Seydoux ( Sidonie Laborde )
    • Virginie Ledoyen ( Gabrielle de Polignac )
    • Xavier Beauvois ( Louis XVI )
    • Noémie Lvovsky ( Mme Campan )
    • Julie-Marie Parmentier ( Honorine )
    • Lolita Chammah ( Louison )
    • Vladimir Consigny ( Paolo )
    • Dominique Reymond ( Mme de Rochereuil )
    • Anne Benoît ( Rose Bertin )
    • Michel Robin ( Jacob Nicolas Moreau )


1753813


Film-Synopse von Leb wohl, meine Königin! :

Voll Streaming Leb wohl, meine Königin! in Top-Video-Format mit film-plot "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…" in High-Definition-Format. Freisetzung Leb wohl, meine Königin! in Top-Video-Format indem Sie auf den Button oben.



Genießen Sie Film mit titel Leb wohl, meine Königin! voller Film-Streaming in HD Video. Beobachten Voll mit titel Leb wohl, meine Königin! frei und Spaß an hier. Heute, sie sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Leb wohl, meine Königin! film sehen es auf ihrem Schweiß Haus mit net-Anschluss. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen tausende von zufrieden Mitglieder genau, wer wurde müde warten zur beabsichtigten DVDs innerhalb email, und Sie Aufpassen völlig kostenlos Leb wohl, meine Königin!. Sie können sich neu im Web film, und Download es völlig kostenlos in unsere Webseite. Es kann sein schnell, mühelos, gratis und zusätzlich zu Testen. Genießen Sie jetzt Leb wohl, meine Königin! im Internet film mit no download. Sie können beobachten online video streaming in HD Qualität in 99 Min Länge. beachten Film-Trailer und voll video von Leb wohl, meine Königin! klicken Sie die button zu sehen diese video.

... Download Leb wohl, meine Königin! in HD Video 1080p ...





Novel : Chantal Thomas, Writer : Benoît Jacquot, Writer : Gilles Taurand, Director : Benoît Jacquot, Music : Bruno Coulais, Cinematography : Romain Winding, Editor : Luc Barnier, Editor : Nelly Ollivault, Casting : Antoinette Boulat, Production Design : Katia Wyszkop, Costume Design : Christian Gasc, Costume Design : Valérie Ranchoux,

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Leb wohl, meine Königin! in voller länge und finden the verbinden dies video Leb wohl, meine Königin! in HD-Format.


Tags: 1700s, reader, french court, lady in waiting, year 1789, absolute monarchy, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, reference to marivaux, large jewel, dead rat, queen of france, abbot, green dress,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HD-Film Geschichte - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger